Vorsitzende des Vorstands

Mona Frommelt
    Telefon: +49 89 863009-20 Fax: +49 89 863009-18 Approbierte Ärztin, Mediatorin, Casemanagerin, seit 1986 im Bereich Aus-, Weiterbildung und Beratung im Sozial- und Gesundheitswesen tätig. "Beste Bildung gelingt mit uns, dafür stellen wir uns selbst. Wir verstehen Bildung als Lebensaufgabe und zentrale Grundlage der Lebensqualität für unsere Kund/-innen, Partner/-innen und Mitarbeiter/-innen."

Kollegium

Schulleiter
    Studiendirektor i.Pr.

Ulrich Konrad
    Telefon: +49 89 2441589-70 Fax: +49 89 2441589-99 Gymnasiallehrer, seit 1986 Tätigkeit an Fachakademien für Sozialpädagogik „Erzieherinnen und Erzieher legen den Grundstein für die Bildungslaufbahn von Kindern, begleiten Jugendliche auf dem schwierigen Weg zum Erwachsenwerden, gestalten Integrationsprozesse in vielfältigen Zusammenhängen. Wir befähigen Sie, diesen anspruchsvollen Aufgaben gerecht zu werden!“

Stellv. Schulleiterin

Ines Wilnhammer
    Telefon: +49 89 2441589-70 Mobil: +49 160 90873228 Fax: +49 89 2441589-99 Staatl. anerkannte Erzieherin, Dipl. Sozialpädagogin (FH), System. Einzel-, Paar- und Familientherapeutin, Wirtschaftsmediatorin i.A. „Für mich bedeutet die Ausbildung zum Erzieher / zur Erzieherin, sich nicht nur Fachwissen anzueignen und pädagogische Fertigkeiten zu entwickeln, vielmehr geht es um eine ganzheitliche Persönlichkeitsbildung. Ressourcen- und zukunftsorientiert lade ich Sie ein, beste Bildung an unserer Fachakademie zu erleben!“

Lehrkräfte und Dozenten/-innen