Beratung

Erzieher*innen begleiten Kinder maßgeblich bei ihren individuellen Lern- und Entwicklungsschritten, sind Vertraute und Vorbilder. Eine qualifizierte Ausbildung und fundiertes Wissen sind daher unerlässlich. Allen Interessierten möchten wir auf dieser Seite etwas Orientierungshilfe geben, sodass Sie Ihre persönliche Eignung für die Tätigkeit beurteilen und sich bei der Wahl des angestrebten Erzieherberufs sicher sein können.
Unsere Mit-Gesellschafter freuen sich darauf, Ihnen den erfüllenden Beruf des Erziehers/der Erzieherin vor Ort zu zeigen. Vereinbaren Sie gleich einen Termin und schnuppern Sie in den Kita-Alltag.

GEMEINSAM FÜR IHRE AUSBILDUNG

Infos zur Erzieherausbildung und dem Sozialpädagogischen Einführungsjahr (SEJ)

Wer sich für eine Erzieher*innenausbildung entscheidet, wählt eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit, die sehr gute Chancen auf dem Arbeitsmarkt mit sich bringt. Da die Ansprüche an Erziehung und Bildung stetig steigen, wächst auch die Nachfrage nach qualifizierten Erziehern mit umfangreichem psychologischem und pädagogischem Wissen.

Möchten Sie sich gerne ausführlich über die Erzieher*innenausbildung oder das sozialpädagogische Einführungsjahr formieren? Rufen Sie uns an oder schicken Sie uns Ihre Kontaktdaten, wir melden uns zur Terminvereinbarung für eine Beratung zur Erzieher*innenausbildung bei Ihnen!

Jetzt Kontakt aufnehmen!