Aktuelles

Wartungsarbeiten in unseren Akademien - Am 15. Oktober sind wir nicht erreichbar

Sehr geehrte Damen und Herren,

auf Grund von Wartungsarbeiten an unserer IT sind wir am 15.10.2019 ganztägig weder per E-Mail noch telefonisch erreichbar. Dies betrifft unsere Berufsfachschulen für Altenpflege und Altenpflegehilfe, unsere Berufsfachschulen für Physiotherapie, unsere Fachakademie für Sozialpädagogik und unsere Studienorte der Fort- und Weiterbildung.  

Ab dem 16.10.2019 stehen wir unter den bekannten E-Mail-Adressen und Telefonnummern wieder zur Verfügung. 

PS: Alle Schüler*innen können uns davon unbeeinflusst wie gewohnt über ihren persönlichen WebUntis Account eine Nachricht zukommen lassen. 

 

Mit freundlichen Grüßen

Hans-Weinberger-Akademie der AWO e.V
Fachakademie für Sozialpädagogik der Arbeiterwohlfahrt in München und Oberbayern gemeinnützige GmbH

Bildnachweis: fotolia.THesIMPLIFY