Wartungsarbeiten in unseren Akademien - Am 15. Oktober sind wir nicht erreichbar

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    auf Grund von Wartungsarbeiten an unserer IT sind wir am 15.10.2019 ganztägig weder per E-Mail noch telefonisch erreichbar. Dies betrifft unsere Berufsfachschulen für Altenpflege und Altenpflegehilfe, unsere Berufsfachschulen für Physiotherapie, unsere Fachakademie für Sozialpädagogik und unsere Studienorte der Fort- und Weiterbildung.  

    Ab dem 16.10.2019 stehen wir unter den bekannten E-Mail-Adressen und Telefonnummern wieder zur Verfügung. 

    PS: Alle Schüler*innen können uns davon unbeeinflusst wie gewohnt über ihren persönlichen WebUntis Account eine Nachricht zukommen lassen. 

     

    Mit freundlichen Grüßen

    Hans-Weinberger-Akademie der AWO e.V
    Fachakademie für Sozialpädagogik der Arbeiterwohlfahrt in München und Oberbayern gemeinnützige GmbH

    Bildnachweis: fotolia.THesIMPLIFY

    Die Gesellschafter der Fachakademie für Sozialpädagogik:

    AWO KV München  AWO BV Oberbayern Hans-Weinberger-Akademie (HWA)

    <strong>02: Themenbox</strong>

    Bildungswege in der

    Erziehung

    HIER KLICKEN

    Unser Qualitäts-managementSystem ist zertifiziert.