Unser neuer Imagefilm - Reinschauen lohnt sich auf jeden Fall

    Eine Filmcrew in der Akademie - Kein alltägliches Bild. Das Team um Kameramann Luis Heliosch begleitete einen Tag lang unsere Studierenden und Lehrkäfte, um deren Impressionen und Statements einzufangen und die Besonderheiten unserer Fachakademie herauszustellen. Bilder sagen bekanntlich mehr als Worte und gerade in Pandemiezeiten ist es schwierig, sich ein Bild von der Ausbildungsstätte zu machen, die man für seine Ausbildung besuchen möchte. Einfach vorbeikommen ist ja gerade nicht einfach so möglich.

    Wir ließen die zu Wort kommen, die es am besten beurteilen können, ob sich eine Ausbildung bei uns lohnt: Unsere Studierenden! Und wir sind echt stolz, wie die uns beurteilen! An dieser Stelle allen ein herzliches Dankeschön für eure Mitwirkung, ihr habt diesen Film zu etwas Besonderem gemacht. Auch ein ganz großes Dankeschön an Luis und sein Team, alle die hinter der Kamera, beim Schnitt und im Off ihr Bestes gegeben haben. Es hat uns allen unheimlich Spaß gemacht und das sieht man dem Film an. Und nun: Klickt hier und begleitet uns auf unserem Rundgang durch unsere Akademie. 

    Die Gesellschafter der Fachakademie für Sozialpädagogik:

    AWO KV München  AWO BV Oberbayern Hans-Weinberger-Akademie (HWA)

    <strong>02: Themenbox</strong>

    Bildungswege in der

    Erziehung

    HIER KLICKEN

    Unser Qualitäts-managementSystem ist zertifiziert.