Coronaimpfung - Hilfreiche Infos

    Wir möchten alle unsere Schüler, Lehrer, Mitarbeiter und Partner motivieren, sich ausführlich über die Fakten zur Impfung zu informieren und die teils wilden Spekulationen im Netz zum Impfstoff zu hinterfragen. Je mehr sich impfen lassen, umso schneller können wir alle wieder zur Normalität zurückkehren und vor allem: Uns und Menschen, die uns im privaten wie im beruflichen Umfeld wichtig sind, schützen! Wir haben euch eine Liste an Links zusammengestellt, wo ihr Antworten auf eure Fragen findet.
    Ganz ausführlich die FAQ des RKI https://bit.ly/3ahYAv1, super aufbereitet von Molekularbiologe Martin Moder von Science Busters https://bit.ly/2KZZxQ3 und alle, die immer noch denken, dass Corona und Grippe vergleichbar wären, sollten sich dieses Video ansehen https://bit.ly/2MzTfXE. Wer Lust hat, sich wirklich in die Tiefe zu arbeiten, findet bei „Patienten-Information“ sehr ausführliche und hilfreiche Fakten und Links https://bit.ly/3oxk4Jg. Besonders ans Herz legen möchten wir euch den, nicht ganz kurzen, aber sehr gut erklärten Beitrag von Quarks https://bit.ly/2YrbvoM.

    Übrigens: Jeder der sich jetzt schon sicher ist, dass er sich impfen lassen möchte, kann sich gleich heute online anmelden, damit er schon mal registriert ist und zur Impfung eingeladen werden kann, sobald die Impfdosis für ihn bereit steht https://bit.ly/2MfUrj1.

    Die Gesellschafter der Fachakademie für Sozialpädagogik:

    AWO KV München  AWO BV Oberbayern Hans-Weinberger-Akademie (HWA)

    <strong>02: Themenbox</strong>

    Bildungswege in der

    Erziehung

    HIER KLICKEN

    Unser Qualitäts-managementSystem ist zertifiziert.